Mobile Sanitärlösungen für Messen und Events

Toilettencontainer - Mann und Frau

Messen und bestimmte Events finden nicht immer in fertigen, extra dafür vorgesehen Gebäuden oder Räumlichkeiten statt, sondern manchmal eben auch in Zelten oder an besonderen, zum jeweiligen Event passenden Orten. In diesen Fällen kommt auf die Veranstalter oftmals eine ganze Menge organisatorisches zu, unter anderem auch, für passende sanitäre Lösungen zu sorgen.

Gerade bei besonderen Events, sei es nun die private Traumhochzeit oder eine geschäftliche Einweihungsfeier, möchte der Gastgeber seinen Gästen natürlich nicht zumuten, auf ein herkömmliches „Dixi-Klo“ gehen zu müssen. Natürlich kommt es bei sanitären Anlagen in erster Linie darauf an, dass diese sauber sind, aber es gibt auch die Möglichkeit, seine Gäste mit einem luxuriösen Sanitärcontainer zu überraschen.

Nur „eigentlich“ ein herkömmlicher Toilettenwagen

Bei diesen Sanitärcontainern handelt es eigentlich auch lediglich um mobile Toilettenwagen – aber eben nur eigentlich. Wenn Sie einmal ein bisschen recherchieren und sich informieren, sind Sie sicher überrascht, wie diese Sanitärcontainer aussehen. Zuerst einmal sind sie in der Regel recht geräumig, was ja schon auf Anhieb einen guten Eindruck auf den „Besucher“ macht. Dann sind luxuriösen Sanitärcontainer meistens auch farblich angenehm gestaltet: warme Farben, die auf die Ausstattung abgestimmt sind oder ganz modern und stylisch, natürlich auch passend zum übrigen Inventar.

Luxuriöse Ausstattung

Hochwertige und schöne Armaturen gehören zu solchen Sanitärcontainern genauso wie ein großer Spiegel, geflieste Wände und angenehme Hintergrundmusik. In den richtigen Luxus-Container sind oft sogar Multimediaausstattungen, beleuchtete Fotoleinwände oder berührungslose Designer-Armaturen zu finden.

Bei der Planung einer Messe oder besonderen Events, sollte jeder Veranstalter, bevor er einen herkömmlichen Toilettenwagen bestellt, also ruhig einmal schauen, welche besonderen Lösungen es als Alternativen gibt.

Sie können einen Kommentar, oder trackback hinterlassen.

Kommentar verfassen